Lokales"

Mit der Vernissage am Dienstag, den 22. November 19.30h, stellen wir in der  6. Ausstellung dieses Jahres mit Gisela Steyer wieder eine Altenhainer Künstlerin in der Galerie KuK mit dem Titel: "Lokales - bekannte Portraits und Landschaften"aus.

 

(Un-)bekannter Sodener Gesichter" sollen, gemeinsam mit den in Aquarell- undMehr als 10 extra für die Ausstellung mit Bleistift oder Tusche gemalte Portraits Acryl gemalten Landschaften, ein besonderes Bild des lokalen Umfeldes geben.

 

 

 

Für die Portraits haben wir uns dann noch etwas Besonderes einfallen lassen: Durch eine Gas-Explosion im Juli d.J. wurden wichtige Utensilien desBSC – Altenhain vernichtet. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Portraits soll über Herrn Königstein (BSC Altenhain), der sich unmittelbar für ein solches Portrait zur Verfügung gestellt hatte, gespendet werden.

Galerie Helga K.Schiffler 0