"Bilder der Region"

Mehr als 100 Gäste konnten seit Eröffnung der Galerie von uns begrüsst werden. Und auch Grüsse von vielen, die bisher nicht kommen konnten, lassen uns mit Freude in die Zukunft schauen.

Das hat Spaß gemacht und Mut für ein Weitermachen gegeben.  Künftige Ausstellungen werfen bereits ihre Schatten voraus.....

Am Freitag, dem 6.Mai 2005, mit einer Vernissage ab 19.30 Uhr setzen wir die Begegnungen aus der Region fort mit dem Künstler Harald Sommer, einem Landschaftsmaler, der die Umgegend von Bad Soden als permante Leinwand seiner Motive nutzt.

Mit seinen gegenständlichen Motiven setzt er Kontrastpunkte zur abstrakten Malerei. Seine Aquarelle, wie z.B. die Neuenhainer Kirche, am Liederbach und am Feldberg, sowie die "Rote Mühle in Altenhain" und etliche Blumenmotive, wie der Klatschmohn,
können wir Ihnen in der Zeit vom 6. Mai bis 10. Juni 2005 in unserer Galerie während der bekannten Öffnungszeiten zeigen.

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein.
Harald Sommer und Helga Schiffler freuen sich  auf Ihren Besuch.

Galerie Helga K.Schiffler 0